Ordner Inhalt Reihenfolge ändenr

J

jakez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Morgen,
Ich bin super zufrieden mit meinem lieben kleinen süßen macBook, was mich jedoch WAHNSINNIG macht, ist die Tatsache, dass das MAC OS X die Unterordner in einem Ordner nicht an oberste Stelle schiebt bzw darstellt. Kann man das irgendwie ändern?



Gruß
Dennis
 
Du könntest, obwohl ich nicht weiss ob Dir das hilft, hatte nie Win und daher keine Entzugserscheinungen der einen oder anderen Form;) , in der Listeneinstellung als Art sortieren lassen, dann sind die Unterordner des Ordners oben und dann konnen dieanderen Dateien.
Ich allerdings finde die alphabetische Sortierung besser, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort!

Jaja, die Windowskinder, ich weiß;)
Allerdings finde ich die "normale" Ansicht am besten, und hätte es gerne dort wie oben beschrieben sortiert ;(



Gruß
Dennis
 
Das geht dann leider nicht, die Spaltenansicht ist gerade diejenige die meines Wissen ohne Zusatztools nur alphabetisch sortiert, Symbole und Liste kann man anpassen.
 
Hier ein Programm, das den Finder ersetzt und unter anderem auch sortierungen WinLike erlaubt:
http://www.cocoatech.com/
PathFinder
 
Zurück
Oben Unten