1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner im Dock...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SirSalomon, 03.04.2005.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Dock auch Ordner anzulegen? Ich denke dabei an eine Gruppierung von Büroanwendungen, oder Grafikprogrammen. Das würde doch die Übersicht erheblich verbessern...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja das geht wunderbar habe ich auch gemacht geht aber nur auf der rechten Seite .
     
  3. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    86
    du musst den Ordner einfach auf die rechte Seite der schwarzen Trennlinie ablegen, oder links neben dem papierkorb :D (bleibt sich gleich)
    Gruß Moritz