Ordner im Dock aufklappen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 11.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    ich habe mir den Programme-Ordner in mein Dock gezogen. Wenn ich jetzt einfach daraufklicke, öffnet sich immer der Finder, nur wenn ich den "Rechtsklick" (alte Windoof-gewohnheit), also beide finger auf dem trackpad habe, kommt das menü.
    Kann man das so einstellen, dass auch bei einem einfachen Klick das Menü mit dem Inhalt von "Programme" angezeigt wird?
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Klick mal drauf und halte die Taste etwas länger gedrückt.
    Dann springt das Menü auf. :)
     
  3. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    oder einfach rechtsklick.
     
  4. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    ah, perfekt!
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen