Ordner Icons nicht sichtbar nach clonen..

woodchamber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe meine Festplatte aus meinem Mac Book Pro (mid 2010) mit Superduper gecloned auf eine SSD.
Das hat alles problemlos funktioniert inklusive einbau. Mein Rechner ist im Vergleich zu früher
eine Rakete jetzt. Das einzige was seltsam ist, das 'fast' alle Ordner Icons bis auf wenige Ausnahmen,
verschwunden sind und nur die Schrift übrig geblieben ist. Andere Icons sind ganz normal sichtbar.
Onyx hab ich auch schon mal drüber laufen lassen und alle Caches gelöscht - hat keine Änderung
ergeben. Hat jemand eine Idee, was man jetzt noch tun könnte..?

Danke

Florian
 
Um das Generic Folder Icon handelt es sich hier...
 
Danke geronimoTwo für den Hinweis. Es hat sich nach der Anwendung nichts geändert..
 
Zurück
Oben Unten