ordner gelöscht

M

miriam1010

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hilfe, mein computer hat heute beim löschen eines ordners von der externen festplatte, die originaldatein von meinem ibook, betriebsystem tiger gelöscht. wie kann ich die daten wieder herstellen?
danke miri
 
Hallo!
Etwa auch den Papierkorb schon gelehrt? Wenn nicht, schliesse mal die externe Festplatte wieder an und sieh nach, ob die gelöschten Dateien sich dort befinden.
Gruss
der eMac_man
 
Ja sollte funktionieren wenn du den Ordner ganz normal gelöscht hast.
Problematisch wirds, wenn du den Papierkorb entleert hast.

Dann evtl. nach Programm zur Datenwiederherstellung suchen.

Ich kenn Data Rescue - hab aber hier auch keine Erfahrung.

Gibts bestimmt aber im Forum irgendwo Einträge.
 
hab den papierkorb natürlich entlehrt weil sonst die daten von der ext.festplatte nicht gelöscht werden.
 
nochmal dankeschön, werd mein bestes versuchen
 
Zurück
Oben Unten