JoergS1969
Aktives Mitglied
Hattest du diese hier im Thread verlinkte Apple-Doku mal komplett durchprobiert bzw. durchgearbeitet?Denke ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du diese hier im Thread verlinkte Apple-Doku mal komplett durchprobiert bzw. durchgearbeitet?Denke ich auch.
Nein. Ordnerfarbe nach wie vor nicht änderbar.
Ein sehr wichtiger Hinweis, das weiß garantiert auch nicht jeder.Was nicht geht sind Ordner für die man keine Schreibrechte des übergeorndeten Ornders hat, also bspw Systemordner wie /Applications /Library /System /Users
Ebenso gehen keine Shares
Nach wie vor wird ein Tagpunkt gesetzt - das war's.
Ok, ich gehe mal davon aus, dass du keinen der von @lisanet beschriebenen Ordner einfärben möchtest.Nach wie vor wird ein Tagpunkt gesetzt - das war's.
Gut, ok, dann fällt das weg. Fangen wir mal ganz von vorne an :Nope, alles default.
Alles gut, weiß ich bescheid, habs nur gut gemeintJörg, ganz lieb von dir, aber sooo wichtig ist mir die Sache dann doch auch wieder nicht, dass ich da jetzt viel Zeit in die Ursachenforschung investieren möchte.
Nichts zu danken, gern geschehenUnd dafür besten Dank!
Hast du meine Beiträge #10 und #12 gesehen?ich habe damit keine Probleme.
Was nicht geht sind Ordner für die man keine Schreibrechte des übergeorndeten Ornders hat, also bspw Systemordner wie /Applications /Library /System /Users
Ebenso gehen keine Shares
Und vorher eigene platzierte Ordner-Icons bleiben soweit auch so, wie vorher eigens angelegt.Was nicht geht sind Ordner für die man keine Schreibrechte des übergeorndeten Ornders hat, also bspw Systemordner wie /Applications /Library /System /Users
wie meinst du das genau? Verstehe ich nicht ...Und vorher eigene platzierte Ordner-Icons bleiben soweit auch so, wie vorher eigens angelegt.
Bei mir hat ein Finder-Neustart gereicht - habe ich auch bereits 2 Posts vorher geschrieben@Zapfel
The IT Crowd-Standard: „Haben Sie es schon mit “Aus- und wieder Einschalten versucht?"
Einen Neustart hattest du aber zwischendurch mal gemacht, oder?
Ich habe einige Ordner, bei welchen ich vor dem Update auf Tahoe, deren Ordner-Icons selbst um- und eingefärbt habe.wie meinst du das genau? Verstehe ich nicht ...