Ordner Datum

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Im Finder steht hinter Ordnern ein Datum. Was ist das für ein Datum? Ist es das Datum an welchem der Ordner erstellt wurde? Hängt das Ordnerdatum mit dem Inhalt zusammen ..? Kann ich vielleicht sogar selbst entscheiden dass das Datum vom Inhalt übernommen wird, z. B. das Datum der aktuellsten Datei im Ordner?
 
Rechtsklick auf die Leiste oben (da wo Name steht) und einstellen was angezeigt werden soll.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-23 um 15.30.18.png
    Bildschirmfoto 2019-11-23 um 15.30.18.png
    6,7 KB · Aufrufe: 54
Du gehst davon aus, daß Kirzz in der Listenansicht ist?
Wieso?
Er spricht nur von Ordnern. In dieser Ansicht steht auch hinter Dateien ein Datum.
Vielleicht spricht er auch von irgendwelchen Ordnern, die ein spezielles Programm anlegt, mit dem Datum im Ordnernamen?
 
jo vielleicht. Dann warten wir mal bis er was dazu schreibt. Oben steht nix davon.
Aber ihr könnt ja mein gekrixel ignorieren und selber was dazu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten