Ordner bzw. Dateien kopieren/verschieben OpenOffice

B

Betzelor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bin macos Neuling. Habe da jetzt mal ne Frage. Habe mit OpenOffice für mac runtergeladen. Läuft alles, Alles gut.
Nur finde ich den Programm Ordner nicht so wirklich. ( Wie bei Windows ).
Habe mir dazu OpenOffice Brief Vorlagen runtergeladen. Diese müssen jetzt in einen Ordner von dem Programm kopiert werden.

Wie kann ich das machen?
Danke
 
Hallo zusammen,

bin macos Neuling. Habe da jetzt mal ne Frage. Habe mit OpenOffice für mac runtergeladen. Läuft alles, Alles gut.
Nur finde ich den Programm Ordner nicht so wirklich. ( Wie bei Windows ).
Habe mir dazu OpenOffice Brief Vorlagen runtergeladen. Diese müssen jetzt in einen Ordner von dem Programm kopiert werden.

Wie kann ich das machen?
Danke
Es gibt keinen Programmordner für Open Office.
Du musst dir die Dateiordner selber anlegen.
 
Ah ok. Wo und wie kann ich das machen?
 
Na, wahrscheinlich in den Einstellungen von OpenOffice.
 
"Zubehör" liegt üblicherweise in der Benutzerlibrary unter Application Support/OpenOffice.
Die Benutzerlibrary muß man per Häkchen in den Finder-Darstellungsoptionen sichtbar machen oder über das Findermenü "Gehe zum Ordner…" mit gedrückter ALT-Taste öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Betzelor
Zurück
Oben Unten