Order Lesezeichen versehentlich gelöscht - Wiederherstellung möglich?

C

Chris29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
es ist ja schon vielen Leuten passiert, den Lesezeichenordner versehentlich gelöscht zu haben - mir leider auch; meine Recherchen im web haben ergeben, daß sich mit dem bookmarks.plist Ordner der Lesezeichenordner wieder herstellen läßt. Den Ordner bzw. die Liste habe ich nun gefunden ( user-library-safari-bookmarks.plist ); was ist nun zu tun, um aus dieser Liste die Lesezeichen zu rekonstruieren? Die "Liste" stellt sich mir als ein Dokument dar, daß mit einem Editor verfasst wurde, ist sehr umfangreich und es finden sich in den Zeilen viele, wahrscheinlich alle der vermißten Lesezeichen.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, zu helfen, ganz herzlich dafür.

Schöne Grüße

Chris29
 
Diese Datei durch die entsprechende Datei aus dem letzten Backup vor dem Löschen ersetzen. Safari neu starten.
 
Danke für den Input - ich habe leider kein Backup
 
Zurück
Oben Unten