OrangeMicro Orange Converter Treiber (FireWire<->SCSI)

applefreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits!

ich suche dringend nach dem aktuellsten treiber für Den OrangeMicro Orange Converter (FireWire <->SCSI) für Mac OS 9.2.2 oder auch für X (gibts das?).
Leider bin ich bei google nicht fündig geworden auch versiontracker und macupdate gaben keine ergebnisse. Wenn jemand Infos dazu hat oder mir den Treiber per Mail schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!

MfG applefreak

P.S.: Der Hersteller ist - wie bereits jemand in einem vorherigen thread sagte - pleite, die homepage gibt es nicht mehr...!
 
orangemicro

Hallo applefreak!
Ich bin genau wie Du auf der Suche nach einem aktuellen Treiber.
Hoffentlich kann uns da jemand weiterhelfen in der community...!?
Mannichen
 
Genau den suche ich auch:

OS9.x-Treiber für OrangeConverter (FW-SCSI). Bei Versiontracker gab es ein d/l für v1.1.4, allerdings von der Orangeware-Seite.
 
Orange Converter

Hallo, da ich genau diese Erweiterungen zu 10.3 oder 4 suche, bin ich auf diesen Threat gestoßen. Bei mir habe ich

- FW Orange Converter SIM Module
- FW Orange SCSI Converter Driver

installiert, beide in Version 1.2.1, nach der Information unter 10 vom 18. Jan 2001.
Wenn jemand interesse hat, gebe ich diese Systemerweiterungen gerne ab. Classik unterstützt diese Erweiterungen aber nicht bei mir, ich muss unter 9.2 booten.
 
das wäre suuper nett!!! email kommt per PN !!! Danke!
 
gktz schrieb:
Hallo, da ich genau diese Erweiterungen zu 10.3 oder 4 suche, bin ich auf diesen Threat gestoßen. Bei mir habe ich

- FW Orange Converter SIM Module
- FW Orange SCSI Converter Driver

installiert, beide in Version 1.2.1, nach der Information unter 10 vom 18. Jan 2001.
Wenn jemand interesse hat, gebe ich diese Systemerweiterungen gerne ab. Classik unterstützt diese Erweiterungen aber nicht bei mir, ich muss unter 9.2 booten.

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der Systemerweiterungen? Danke.
 
Zurück
Oben Unten