optischer Audioausgang am Mini (Adapter)

Diskutiere das Thema optischer Audioausgang am Mini (Adapter) im Forum iMac, Mac Mini

  1. gecko99

    gecko99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Hi zusammen,

    weiss jemand ob es für den 3.5 mm optischen klinken anschluß einen adapter auf toslink gibt?

    tia
    .g
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Ja gibt es,
    kostet 5€.
    Findest du hier.
     
  3. gecko99

    gecko99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    cool, danke, genau das habe ich gesucht. hab bei denen auf der seite auch gesucht, aber leider nichts gefunden.
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
  5. gecko99

    gecko99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    danke für die tipps, nur leider habe ich feststellen müssen, dass mein verstärker nur noch einen coax anschluß frei hat... :-(

    gibt es einen digitalen coax ausgang z.b. über firewire?
    oder hat jemand einen tipp für einen günstigen normenwandler von optisch auf coax?
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    :)
     
  7. gecko99

    gecko99 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    danke, problem gelöst... :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...