optische Funkmaus bereitet Probleme

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Berlin, 16.08.2003.

  1. Berlin

    Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Liebes Forum!

    Ich habe mir eine kleine optische Funkmaus zugelegt. Diese bereitet dermaßen Probleme, daß ich sie wieder zum Händler bringen werde:

    - Der Ruhezustand läßt sich nicht mehr aktivieren
    - Mein HP Drucker spinnt ständig

    Hat jemand ähnliche Probleme mit Funkmäusen erlebt? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke.
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Funkmaus

    Hallo Berlin,

    habe das auch Tesweise mit einer Funkmaus probiert und bin wieder zur gewohnten Kabelmaus zurückgekehrt.
    Bei mir hat zwar nicht der Drucke gesponnen, aber die Maus, allerdings muß ich dazu gestehen, das hier meisten ein bis 2 Handy aus dem Schreibtisch liegen, nebst 1-2 Funktelefone fürs Festnetz, zu dem noch ein Bluetoothadapter in Betrieb ist. Die Maus zuckte auf dem Schirm, auch wenn diese nicht in betrieb war, und sehr häufig reagierte diese falsch, bzw konnte wohl die Singnakle nicht richtig durchbringen durch den ganzen Elektorsmock auf meinem Schreibtisch.

    Gruß

    XY
     
  3. beige

    beige MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    sing-nakle :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen