optische Funkmaus bereitet Probleme

B

Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum!

Ich habe mir eine kleine optische Funkmaus zugelegt. Diese bereitet dermaßen Probleme, daß ich sie wieder zum Händler bringen werde:

- Der Ruhezustand läßt sich nicht mehr aktivieren
- Mein HP Drucker spinnt ständig

Hat jemand ähnliche Probleme mit Funkmäusen erlebt? Kennt jemand eine Lösung?

Danke.
 
Funkmaus

Hallo Berlin,

habe das auch Tesweise mit einer Funkmaus probiert und bin wieder zur gewohnten Kabelmaus zurückgekehrt.
Bei mir hat zwar nicht der Drucke gesponnen, aber die Maus, allerdings muß ich dazu gestehen, das hier meisten ein bis 2 Handy aus dem Schreibtisch liegen, nebst 1-2 Funktelefone fürs Festnetz, zu dem noch ein Bluetoothadapter in Betrieb ist. Die Maus zuckte auf dem Schirm, auch wenn diese nicht in betrieb war, und sehr häufig reagierte diese falsch, bzw konnte wohl die Singnakle nicht richtig durchbringen durch den ganzen Elektorsmock auf meinem Schreibtisch.

Gruß

XY
 
sing-nakle :p
 
Zurück
Oben Unten