Optional installs: was ist das genau

B

BrIII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
449
Reaktionspunkte
1
Habe 10.5 gerade installiert, und zwar ohne sämtliche Sprachpakete und Druckertreiber. Jetzt habe ich noch gesehen, daß es auf der DVD noch "optional installs" als Ordner gibt. Daneben noch xcode, das meines Wissens für Entwickler u.a. ist. Ich habe auf der apple-site bzgl. optional installs gesucht, aber nicht richtiges gefunden. Was verbirgt sich also dahinter, bzw. sind hier noch empfehlenswerte Pakete zu installieren?

BrIII.
 
In dem Paket sind: Adressbuch, iCal, iChat, iTunes, Mail, Oxford Dictionaries, Safarie, X11, iPod Unterstützung, Schriften, Sprachpakete und Druckertreiber.
 
In dem Paket sind: Adressbuch, iCal, iChat, iTunes, Mail, Oxford Dictionaries, Safarie, X11, iPod Unterstützung, Schriften, Sprachpakete und Druckertreiber.

Danke schon mal.
wenn ich das richtig sehe, ist der Installationsdialog bei diesen optionalen Programmen der gleiche wie bei der Erstinstallation, d.h. was ich dort schon angekreuzt hatte, brauche ich nun nicht mehr erneut zu installieren, oder?

BrIII.
 
Die optional Installs werden zum nachträglichen installieren gebraucht, wenn du mal zb. die Druckertreiber/Sprachen mal brauchst, oder die anderen Programme neu aufgespielt werden sollen.
 
Die optional Installs werden zum nachträglichen installieren gebraucht, wenn du mal zb. die Druckertreiber/Sprachen mal brauchst, oder die anderen Programme neu aufgespielt werden sollen.

Wir meinen schon das Gleiche; d.h. wenn die Zusatzprogramme, wie itunes, Adressbuch usw. schon am Anfang installiert wurden brauche ich das später nicht mehr zu tun.

BrIII.
 
Zurück
Oben Unten