Option zur Tastaturbeleuchtung nach SMC Reset nich vorhanden

S

stedotcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Nachdem die Tastaturbeleuchtung meines MacBooks nicht mehr funktionierte habe ich einen SMC Reset nach folgender Anleitung durchgeführt: https://support.apple.com/de-de/HT3964
Jetzt habe ich das Problem, dass die Option zur Regulierung der Tastaturbeleuchtung gänzlich in den Systemeinstellungen verschwunden ist, also nicht mehr unter Systemeinstellung => Tastatur auftaucht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schon einmal für die Hilfe.
 
kann hier keiner weiter helfen?
 
Probiers mal unter einem neuen Nutzer und dann mal mit einem neuen System. Das kannst du zum Test ja auf eine externe Platte installieren.
 
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass deine Tastaturbeleuchtung einfach... kaputt ist, und sie das System dadurch nicht mehr finden kann. :p
 
Zurück
Oben Unten