Option Musik bei Import ausschalten ist irgendwie nicht mehr da. Wo ist das jetzt?

Heissenberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Da itunes zum verrecken nicht mit dem NAS Server Synology harmonieren möchte habe ich nun das Projekt unternommen meine komplette iTunes Mediathek doch von Hand zu verwalten. LEIDER...

Dafür habe ich nun alles gelöscht und wollte nun die Musik neu importieren leider aber spielt der immer irgendwelche Titel ab beim Import. Früher konnte ich das bei Einstellung-Erweitert-Import Haken setzen unterbinden aber irgendwie finde ich diese Funktion nicht mehr.

Weiß jemand wo das nun auszuschalten ist?

Es ist eine wirklich große Sammlung und ich habe keine Lust mir nun ewig wahllos irgendwelche Songs anhören zu müssen.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
13.813
Punkte Reaktionen
5.429
1. iTunes harmoniert sehr gut mit Synology NAS Systemen
2. von welcher Version sprichst du?
3. Mach doch einfach den Ton aus, wenn es dich stört?
4. Du willst nicht wirklich die Mediathek von Hand verwalten.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.188
Punkte Reaktionen
10.964
Direkt in iTunes ziehen bzw über Menü importieren und nicht übers Dock Symbol.
 

Heissenberg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit reinziehen oder über das Menü löst eben bei iTunes das Abspielen aus. Zuerst hat es etwas gedauert aber nun geht das gleich an. Ton aus ist nicht wirklich praktisch, da ich ja an dem Gerät dran bin und den Ton brauche. iTunes Version die Aktuellste.

Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr die Musik beim Importieren auszuschalten? Wenn dem so ist muss es eben in der Nacht importieren.

@noodyn: Synology 212+ oder so ähnlich. Leider harmoniert hier gar nichts. Liegt aber denke ich an diesem Schrott von NAS. Bitte nun kein Shitstorm ist einfach nur meine Meinung zu dem Kasten und vor allem dessen Software.
 
Oben Unten