Optimiertes Laden will nicht funktionieren

xxBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
472
Reaktionspunkte
95
Hallo, ich habe seit Ende Dezember ein iPhone 11 Pro Max mit neuster Software. Bei mir hat optimiertes Laden noch NIE funktioniert. Seit 3 Wochen stehe ich an Wochentagen um ca. 4 Uhr auf (+ - 5-10 min). An Samstagen ca. 6 Uhr und Sonntags meist 9-10 Uhr. Trotzdem will das iPhone nicht lernen, dass ich von Mo-Fr um 4 aufstehe. Die Funktion ist selbstverständlich an, auch Wichtige Orte ist aktiviert. Wie lange soll ich noch warten? Davor bin ich MONATELANG um 5:30 aufgestanden und selbst nach Monaten funktionierte es bei mir nicht. Laden tue ich per Wireless Charging, dies sollte laut anderen Berichten aber kein Problem sein. Auch habe ich die Funktion vor ner Zeit mal komplett ausgeschaltet (und danach wieder aktiviert). Irgendwelche Tipps?
 
Probiert mal per Kabel.
Die Funktion ist aber generell nicht wirklich zuverlässig. Die Zeiten bei mir passen überhaupt nicht.
 
und ansonsten einfach weniger Gedanken darüber machen ... ich denke nicht, dass sich durch dieses Verhalten wirklich deutlich spürbar die Akkulebenszeit verlängern wird ... also bei normaler Benutzung des iPhones jedenfalls nicht ...
 
und ansonsten einfach weniger Gedanken darüber machen ... ich denke nicht, dass sich durch dieses Verhalten wirklich deutlich spürbar die Akkulebenszeit verlängern wird ... also bei normaler Benutzung des iPhones jedenfalls nicht ...
Wollte es nur testen. Zwischenzeitlich vergessen und jetzt Ärger ich mich dass es immer noch nicht funktioniert. Werde es wohl deaktivieren da „Wichtige Orte“ denk ich mal nicht wenig Akku verbrauchen wird
 
Da denkst du falsch. Das nutzt eh die Sachen welche aktiv sind zum orten. WLAN, Bluetooth, Mobilfunknetz.
 
Finde es trotzdem erschrecken, dass das iPhone genau weiß wo ich die letzten Wochen war. Waren viele verschiedene Orte und alle stimmen..
 
Aja, Ortung ist eben Ortung. Das geht ja mittlerweile auch ohne dauerhaftes GPS recht gut.
 
Zurück
Oben Unten