Optimaler Bluray Player für selbstgebrannte Blurays

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

Ich wollte meine urlaubsvideos auf eine bluray Brennen. Es handelt sich nicht um MTV Dateien, sondern wirklich Blurays. Ich habe eine PS3. Spielt die das ab? Habe schon so viele Meinungen im Internet gelesen. Wenn nicht, könnt ihr mir einen guten bluray Player für den Tv sagen, die nicht zu teuer sind und alles abspielen.


Danke euch,


Snappley
 
Ps3 macht das super.
Es kann immer sein, dass bestimmte Rohlinge den Player stören, da hilft nur ausprobieren. Einfach mal eine Bluray brennen und in die PS3 schieben.
 
alles klar, danke dir.
 
hast du dir schon angeschaut wie das ganze gestreamt/transcodiert mit ps3 media server aussieht?
( http://www.ps3mediaserver.org/ )


da es ja um selbstgebrannte blurays geht sollte das doch funktionieren und würde dich nichts kosten...
 
ja, will aber nix streamen. dann muss ja immer der mac an sein...
 
Hallo Leute, ich wollte nicht exta einen eigenen Thread dafür aufmachen, darum hau ich das jetzt mal hier rein; schliesslich passt der Titel mehr oder weniger dazu. ;)

-> Ich will mir für meinen neuen iMac (late 2012, 27") einen externen Bluray Brenner besorgen. Nun meine Frage: Ist dieser hier Mac-kompatibel? Hat ihn einer von euch im Betrieb mit OS X?
Ich würde das Gerät sowohl mit OS X 10.8.3, als auch mit Windows 7 (Boot Camp) nutzen wollen. :)

PS: Blu-Ray Discs will ich damit nur unter Windows 7 nutzen, für OS X reichen mir DVDs völlig aus; ich will allerdings mit dem Gerät unter OS X die Möglichkeit haben, DVDs zu brennen.
 
Zurück
Oben Unten