optimale Bildbearbeitungssoftware

C

ColinMewt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche eine software fuer mac os (High Sierra) mit der man einfach und doch detailreich bilder bearbeiten kann

https://www.deviantart.com/colinmewt/gallery
Ich wuerde gerne bilder wie auf meiner gallerz erstellen. Nur das ich das noch professioneller haben will.
Ich wuerde gerne mehrer bilder kombinieren und neue daraus erstellen und sie mit filtern bearbeiten, Was mir fehlt sind mehr optionen bei der bildbearbeitung,
ich benutze gerade auf dem ios 16 die app pixelcut. so habe ich die bilder in meiner gallery gemacht.
 
Warum nimmst du nicht die ganz normale Foto.app von Apple? Die ist doch schon bei High Sierra dabei, oder erinnere ich mich da falsch?
 
Reicht die völlig? Ich besitze erst seit kurzem ein MacBook?
 
Ich bin hochzufrieden mit Luminar 4.
 
Reicht die völlig? Ich besitze erst seit kurzem ein MacBook?
Im Laufe der Zeit wurde sie allerdings verbessert, zumindest heute finde ich sie wirklich gut.
Allerdings kenne ich deine Ansprüche nicht. Was hast du denn vorher (unter Windows?) verwendet?
Geht es dir mehr um Bildverwaltung oder Einzelbildbearbeitung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten