opt. maus nach 5min in ruhezustand und dann nicht mehr da?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Ein Freund von mir hat folgende Maus an einen G3 B/W mit 10.3.8 gehängt:

http://216.239.59.104/search?q=cach...nk-Maus.ar22+lidl+maus&hl=de&client=firefox-a

Die funktioniert auch ohne Probleme, allerdings verfällt sie nach so fünf Minuten in einen Ruhezustand und ist dann nur durch abziehen vom USB-Port bzw. Neustart des Mac zu erwecken. Sie geht aber der Mauszeiger im Schreibtisch bewegt sich nicht.

Gibts da Ideen oder hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventuelle Einstellungen bei Panther zu ändern?

Schönen Sonntag...MacSimizeDenver
 
Vielleicht funktioniert die Maus nur unter Windows... :rolleyes:

--->
05_2547_b.jpg


MfG, juniorclub.
 
nein, tut sie nicht. also nicht nur unter windows (thread lesen!).


ich habe an meinem mac dieselbe von typhoon (selber hersteller) zu laufen...und den selben mac wie mein kollege hatte ich auch schon in der konfig zu laufen...no probz!

wenn Du ein wenig googelst wirst du sogar einen hardwaretest mit dem Mac dazu finden und dabei wird die volle funktionalität damit auch gelobt.

danke trotzdem, nur weiter bringt mich das noch nicht....
 
Ist das ein USB Hub, die USB Schnittstelle des Keyboards oder die am Rechner ?

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten