iPad oplayer hd der alleskönner für das Ipad ?

jeejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Nutzt jemand von euch den Oplayer HD zum Filme schauen ? Kann ich mir avi´s mkv´s etc. einafch so aufs Ipad ziehen und damit gucken oder ist der player nur zum streamen gut ?
 
Da gehen aber nur Videos bis 800x600. Zumindest steht es in der Beschreibung.
Grund: Kein Hardware Decoding. Alles per Software.
 
ahja thx, dann hat sich das ja fast erledigt mit dem player. Hat irgend Jemand eine Alternativen Player ?
 
Ich habe mir den Player mal besorgt, komme aber wohl nicht vor morgen Vormittag zum Testen. Aber das reicht euch doch sicher, oder? :)
 
Hab die App mal gekauft und ein WMV drauf kopiert. Geht. Okay nur 800x600, aber es geht.

Ich bekomme oft WMVs per Email geschickt. Die würde ich gerne sofort auf dem iPad ansehen. Nur leider bekommt ich bei einem Klick auf das WMV in Mail nur "GoodReader" angezeigt, nicht Oplayer.
 
vll ne doofe Frage aber wie hast du das wmv zum Ipad übertragen ?
 
Okay das würde ich auch gerne wissen...
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Daten ja gestreamt oder muss man das iPad Synchonisieren? :confused:
 
File -> Web Browser -> dann direkt die URL eines wmv Videos eingegeben.

Noch was:
Next version will support wmv attachment.

Sent from my iPad

On 2010-7-4, at 下午5:48, Oli <mail@XXXXXX.de> wrote:

Hi,

I just bought your OPlayer HD App and I really like it, good work.

Problem:
When I get an email in Mail.app with an attached WMV file, it is not offered to be opened in OPlayer HD.

Regards,
Oli
 
Ich zitiere mich und einen kleines Ausschnitt aus dem Test mal selbst:

In unserem Test wurden fünf verschiedene AVI- und XVID-Dateien problemlos abgespielt. Selbst bei langen Videos mit einer Dateigröße von 1,5 GB kam es zu keinerlei Rucklern oder einer nicht synchronen Wiedergabe von Audio und Tonspur – dafür hinkte der Ton bei einer kleineren Datei etwas hinterher.

Die bisher nicht in Deutsch verfügbare App kennt eigentlich nur zwei Schwächen: Leider können nur Videos mit einem Format von maximal 800 x 600 Pixel synchronisieret werden, da der Software-Decoder sonst überlastet wäre. Außerdem könnte das Look-and-Feel etwas Apple-angepasster sein, so vermissen wir beispielsweise Vorschau-Bilder in der Übersicht. Pluspunkte sind dagegen die Option Untertitel einzublenden und die vielen Möglichkeiten, Videos in die App zu bekommen.
 
Ich hab beide mal getestet. oplayer kann bei mir keine wmv9 Dateien abspielen. yxplayer ja, aber mit falschem Seitenverhältnis oder großem Pixelversatz mit schwarzem diagonalen Balken im Bild.
Kurzfazit: Für mich nicht brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten