Information von Gudat zum Thema Webseiten-Probleme...
Hallo,
ich habe mich sofort bei Gudat gemeldet, nach dem hier diese nicht gerade beruhigenden Neuigkeiten publiziert wurden. Es kam eine automatische Antwort mit folgendem, eher positiven Wortlaut:
Sehr geehrte Kunden,
Bei unseren Provider EUSERV ist leider ein ROOT Server ausgefallen, sodass wir erst warten müssen bis der neue Server eingerichtet ist und wir dann schnell das Backup wiederherstellen können. Unsere Emailadressen @gudatstore.de sind weiterhin erreichbar. Laut EUSERV soll das Problem heute Nacht behoben sein.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Matthias Rohde
-Kundenservice-
Ich möchte noch dazu sagen, dass meine Bestellung schon unterwegs ist, aber der Kaufbetrag noch nicht auf meiner Kreditkarte gebucht.
Beste Grüsse,
Magnus
Hallo,
ich habe mich sofort bei Gudat gemeldet, nach dem hier diese nicht gerade beruhigenden Neuigkeiten publiziert wurden. Es kam eine automatische Antwort mit folgendem, eher positiven Wortlaut:
Sehr geehrte Kunden,
Bei unseren Provider EUSERV ist leider ein ROOT Server ausgefallen, sodass wir erst warten müssen bis der neue Server eingerichtet ist und wir dann schnell das Backup wiederherstellen können. Unsere Emailadressen @gudatstore.de sind weiterhin erreichbar. Laut EUSERV soll das Problem heute Nacht behoben sein.
Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Matthias Rohde
-Kundenservice-
Ich möchte noch dazu sagen, dass meine Bestellung schon unterwegs ist, aber der Kaufbetrag noch nicht auf meiner Kreditkarte gebucht.
Beste Grüsse,
Magnus
Moin zusammen,
habe ebenfalls einen mini bei Gudat bestellt und mit VISA bezahlt. Das war heute morgen. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich ebenfalls bekommen. Mittlerweile ist der Store, bzw die Seite nicht mehr zu erreichen, stattdessen die Leermeldung des Domainverwalters.
Hat schon jemand Ware von dem Händler erhalten? Was soll man davon halten? Konnte bislang keine Erfahrungen mit dem Händler hier oder sonstwo finden.