Operas urlfilter.ini für Safari nutzen?

carrera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
188
Hi,

in liebevoller Kleinarbeit habe ich mir in den letzen 2 Jahren während des surfens mit Opera (unter Windows :D ) eine ziemlich lange urlfilter.ini aufgebaut (Erklärung).
Seit gestern habe ich meinen ersten Mac und bin während des Browserns mit Safari richtig erschrocken, so viel Werbung habe ich ewig nichtmehr gesehen, es blinkt und blitzt an allen Ecken und Enden.

Gibt es eine Möglichkeit die urlfilter.ini auch mit Safari zu nutzen?
Oder gibt es zumindest ein Tool das ich die Einträge darin weiter nutzen kann?


PS: Kann Safari eigentlich Tabbed Browsing?
 

carrera

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
188
Das Tool hab ich vorher schon gefunden, aber wie bringe ich ihm meine Liste bei?
Flash blockt es hoffentlich auch wenn's in der Liste drinsteht?!?


Danke schonmal
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Nein, Safariblock blockiert nur img-werbung, leider keine Layer oder Script-Werbung :(
Es sei denn es hat sich in den letzten 3 Monaten wahnbrechendes getan...
 
Oben