Opera und die Web Developer Toolbar

  1. SilentBob

    SilentBob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eben die Web Developer Toolbar für Opera 9.10 installieren - weiß bloß nicht, wie das geht. Ist das da alles nur für Dosen? :( Weil ich nicht so recht voran kam, war ich so blöde und habe die im ersten Abschnitt angesprochene Web Developer Micro Toolbar installiert. Keine weise Entscheidung... :mad: Jetzt habe ich nur eine extrem abgespeckte WebDevTb, die nicht richtig funktioniert und die restliche Toolbar ist außerdem zerschossen (s.u.).

    Frage 1: Wie kann man den Urzustand der Toolbar wieder herrichten? (Und nebenbei sich der Micro Toolbar entledigen...)

    Frage 2: Wenn das gefixt ist, wie bekommt man die echte, die volle WebDevTb zum Laufen?? Wollte mich eben bei einem Opera-Forum anmelden, aber da bekam ich keine Bestätigungsmail. Vielleicht hat hier jemand Ahnung davon? *hoff*
     

    Anhänge:

    • murks_opera.png
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      9
    SilentBob, 31.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opera Web Developer
  1. NYReiter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    519
  2. dylan51
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Maulwurfn
    09.01.2017
  3. WolfisMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
    WolfisMac
    08.10.2016
  4. ekki161
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    ekki161
    04.10.2016
  5. stullenandi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
    stullenandi
    08.03.2016