Opera - the fastest browser

jofamac

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute einfach mal die Beta von Opera 8.0 für Mac probiert und war überwältigt von der Schnelligkeit, mit der er Seiten anzeigt. Nach dem Update auf 10.3.9 war ja Safari viel schneller geworden, schneller als alles andere. Jetzt ist Opera der schnellste bei mir.

Einen Nachteil hat Opera natürlich mal wieder: Die Buttons erinnern stark an Windows XP :eek: .

mfG,
jo
 
ein downloadlink: klick
 
Hallo Jo,

man konnte zu Opera 5 und 6 Zeiten sich verschiedene Themen downloaden und relativ einfach einbinden.

Geht das unter 8 nicht mehr oder noch nicht?

Kay
 
Bin am saugen , aber gibt es für opera nicht normalerweise skins? Wenn ich mich nicht täusche glaube ich ja
 
hab noch nichts an skins gefunden, wenn ihr was habt, her damit :)
 
Skins findest Du auf der Opera-HP unter Community oder so.
 
Bei Opera kann man sich, mit ein bisschen Geschick und BildbearbeitungsApp, die ganze
Benutzeroberfläche selbst gestalten... ;)

Gruß Difool
 
Bin ich dumm. Man kann ja direkt im Programm auf Mac Native umschalten. Schon viel besser :)
 
Difool schrieb:
Bei Opera kann man sich, mit ein bisschen Geschick und BildbearbeitungsApp, die ganze
Benutzeroberfläche selbst gestalten... ;)

Gruß Difool
Dafür bin ich zu faul :D.
Aber bin ja schon zufrieden.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Opera 8.0 ?
 
Difool schrieb:
Bei Opera kann man sich, mit ein bisschen Geschick und BildbearbeitungsApp, die ganze
Benutzeroberfläche selbst gestalten... ;)

Gruß Difool

Deswegen hab ich mir nen Mac gekauft weil mir das Geschick :rolleyes: doch etwas ab geht , von wegen sieht schon ohne geschick stylisch aus
:D
 
johannes_falck@ schrieb:
Bin ich dumm. Man kann ja direkt im Programm auf Mac Native umschalten. Schon viel besser :)


Wo????
 
z.B. auf die Adressleiste klicken und dann "customize..." drücken. Dann kommt ein fenster mit reitern, unter anderem mit einem names "skins". Da kannste es einstellen.
 
Bei den Skins :)

Edit: Erster Post und dann gleich zu spät...
 
Das Nichts schrieb:
Bei den Skins :)

Edit: Erster Post und dann gleich zu spät...
Macht nichts. Willkommen bei den verrückten Macuser ;)
 
Ist doch okay!

Ein herzliches Willkommen Das Nichts gibt's trotzdem :)

Kay
 
Also rein subjektiv kann ich nach einem ersten Test mit lastintensiven Seiten nicht nachvollziehen, das Opera merklich schneller sei als Safari oder Firfox!

EDIT: Auch von mir ein herzliches Willkommen und Nichts ist nie zu spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön sind auch die Überprüfung nach validierung per Tastenkombi, Notizen und History in der linken leiste. Der Mailclient ist allesdings mal voll für die Hose.
 
Zurück
Oben Unten