Opera - the fastest browser

Diskutiere das Thema Opera - the fastest browser im Forum Netzwerk-Software

  1. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Ich habe heute einfach mal die Beta von Opera 8.0 für Mac probiert und war überwältigt von der Schnelligkeit, mit der er Seiten anzeigt. Nach dem Update auf 10.3.9 war ja Safari viel schneller geworden, schneller als alles andere. Jetzt ist Opera der schnellste bei mir.

    Einen Nachteil hat Opera natürlich mal wieder: Die Buttons erinnern stark an Windows XP :o .

    mfG,
    jo
     
  2. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    ein downloadlink: klick
     
  3. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Hallo Jo,

    man konnte zu Opera 5 und 6 Zeiten sich verschiedene Themen downloaden und relativ einfach einbinden.

    Geht das unter 8 nicht mehr oder noch nicht?

    Kay
     
  4. ps895

    ps895 Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Bin am saugen , aber gibt es für opera nicht normalerweise skins? Wenn ich mich nicht täusche glaube ich ja
     
  5. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    hab noch nichts an skins gefunden, wenn ihr was habt, her damit :)
     
  6. Konqi

    Konqi Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Skins findest Du auf der Opera-HP unter Community oder so.
     
  7. mackay

    mackay Mitglied

    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
  8. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    danke!
     
  9. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.851
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.483
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Bei Opera kann man sich, mit ein bisschen Geschick und BildbearbeitungsApp, die ganze
    Benutzeroberfläche selbst gestalten... ;)

    Gruß Difool
     
  10. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Bin ich dumm. Man kann ja direkt im Programm auf Mac Native umschalten. Schon viel besser :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...