opera tabs

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
weis zufällig jemand wie opera alle popups als tabs anzeigt. bei windows macht opera das anstandslos. geht das unter mac auch?
 
wie meinst du das?
opera auf mac funktioniert genau so.
es gibt nur minimale Unterschiede.
ich glaube aber ich weiß was du meinst...ist mir grad so eingefallen...manche popups öffnen sich im hintergrund und nicht als tab, man übersieht sie dann. mir fiel es auch erst später auf, das ein popupfenster offen ist, erst nach dem ich F9 drückte sah ich es.
 
ja genau das meine ich. wenn ich mich zum beispiel bei meiner uni anmelde startet immer "meine visitenkarte" da ich diese aber sehr häufig brauche wäre es halt praktisch wenn sie wie in windows als tab angezeigt wird.

und manche popups bleiben dann auch ewig im hintergrund...
ist halt nur ein bisschen nervig

hast du noch keine lösung gefunden? unter einstellungen kann ich nämlich nichts finden und unter about:eek:pera bin ich auch noch nicht zum ziel gekommen

gruß wavetime
 
ich habe da nicht weiter nachgekuckt wie man das lösen kann. Mir ist das Problem aber auch aufgefallen. Aber weiter als in den Einstellungen rumzufummeln oder unter opera:config zu kucken weiß ich grad auch nicht.

vll. können die im Forum http://opera-info.de/forum/ helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd von euch mittlerweile eine Lösung gefunden?

Gruss J
 
Natürlich, ist doch ganz einfach, klick mal auf den Papierkorb in Opera, was siehste da? :D :p

Bonus-Info: wenn in meinem Opera-Paierkorb Popups sind wechselt dieser die Farbe von grau nach blau. ;)
 
Zurück
Oben Unten