Opera - nach update funktioniert nicht mehr wie gewohnt

nourishment

nourishment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nach Opera update funktioniert der Browser nicht mehr so wie vorher....

Ich muss doppelt auf das Symbol Opera im Dock klicken, damit sich Opera überhaupt öffnet..
dann muss ich noch auf Darstellung gehen und Schnellwahl anklicken, damit sich das
Fenster öffnet.... und meine Schnellwahl sich zeigt.

Vorher war es so, Opera in Dock anklicken, Schnellwahl war sofort da....

lt. Google und Usermeinungen muss ich in Einstellungen/Allgemein die Schnellwahl aktivieren....
Leider zeigt sich in meinen Einstellungen nicht der Reiter *Allgemein*....

Könnt Ihr mir bitte helfen?
Dankeschön...
 
Habe dasselbe Problem mit dem Opera-Icon, das haben aber die Entwickler von Opera "verschlimmbessert". Der neuste Opera hat noch andere Macken. Da hilft nur Abwarten und auf die nächsten Updates hoffen.
Die Schnellwahl-Einstellungen findest Du unter Opera-Einstellungen>Erweitert>Startseite.
Aufpassen: Es heisst "Schnellwahl nicht zeigen", das solltest Du abwählen, bei Aktivierung wird die Schnellwahl nicht gezeigt!

https://forums.opera.com/topic/31948/minimized-opera-won-t-restore
 
Zurück
Oben Unten