Opera gratis

Ich habe auch noch ein Banner:



Bitte klickt auch auf mein Banner. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

PS: Ich habe auch auf alle anderen hier im Thread geklickt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Locusta.

Wofuer dieser SwitchProxy doch nicht alles gut ist ;-) Danke nochmal fuer den Tip, obwohl ich's fuer mich doch bloss paarmal benutzt habe, irgendwie ... fand ich das dann doch unethisch ;-) fuer wen anders geht mir das leichter vom Finger.


Gruesse, Tom
173 -- nochmals Dank an alle Klicker/innen)

p.s.: <huestel> klick! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank den Leuten, die auf das Banner geklickt haben (35 Klicks bis jetzt).
 
bonobo schrieb:
Klar, Locusta.

Wofuer dieser SwitchProxy doch nicht alles gut ist ;-) Danke nochmal fuer den Tip, obwohl ich's fuer mich doch bloss paarmal benutzt habe, irgendwie ... fand ich das dann doch unethisch ;-) fuer wen anders geht mir das leichter vom Finger.


Gruesse, Tom
173 -- nochmals Dank an alle Klicker/innen)

p.s.: <huestel> klick! ;-)

BTW: Wie ist denn der Browser so im Gebrauch? Nutzt Du Mausgesten? Wert, von Safari wegzuswitchen. Würde ihn ja gerne nutzen, aber nicht mit Banner - und deine Methode ist - nun ja - auch Arbeit....

btw: ich habe hier alles geklickt, was nach Super- oder Spiderman aussah. Wenns der Wahrheitsfindung dient....
 
Zuletzt bearbeitet:
M8_NX schrieb:
BTW: Wie ist denn der Browser so im Gebrauch? Nutzt Du Mausgesten? Wert, von Safari wegzuswitchen. Würde ihn ja gerne nutzen, aber nicht mit Banner - und deine Methode ist - nun ja - auch Arbeit....

btw: ich habe hier alles geklickt, was nach Super- oder Spiderman aussah. Wenns der Wahrheitsfindung dient....

Also ich habe mir wirklich intensiv Zeit genommen den Opera zu testen (Windows-Plattform) da ich ja immer noch der Meinung bin bevor man etwas für schlecht befindet sollte man es zumindest mal probiert haben. Nach 3 Wochen ausschließlicher Nutzung vom Opera bin ich aber wieder zurück auf den FireFox geswitcht. Der Opera ist ein sehr genialer und schneller Browser der viele Features integriert hat die man in FireFox erst mühselig per Plugins erweitern muß und dennoch fehlte der gewisse "Tropfen" der mich endgültig ins andere Lager gezogen hätte. Aber beide auf der Platte zu haben ist bestimmt nicht schlecht ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
... dennoch fehlte der gewisse "Tropfen" der mich endgültig ins andere Lager gezogen hätte. Aber beide auf der Platte zu haben ist bestimmt nicht schlecht ;)

Jetzt bin ich erst recht neuugierig. Wie tropfts denn bis zum gewissen entscheidenden Tropfen? BTW: Toller Avatar!!
 
eXiNFeRiS schrieb:
... dennoch fehlte der gewisse "Tropfen" der mich endgültig ins andere Lager gezogen hätte. Aber beide auf der Platte zu haben ist bestimmt nicht schlecht ;)

Jetzt bin ich erst recht neugierig. Wie tropfts denn bis zum gewissen entscheidenden Tropfen? BTW: Toller Avatar!!
 
Also - vor kurzem gabs da auch von C´t den Opera 7 als Vollversion. Man kann von dieser auf die 8er (alle Betriebsystemversionen) upgraden für 8 Euro.

Durchaus noch finanzierbar denke ich :)

nasa
 
M8_NX schrieb:
BTW: Wie ist denn der Browser so im Gebrauch?
Kann ich, ehrlich gesagt, noch nicht richtig sagen. Gewohenungsbeduerftig ist er sicherlich bissl, wenn man sich sehr an Safari gewoehnt hat.

Nutzt Du Mausgesten?
bislang nicht. Vielleicht aber, wenn ich (morgen) wieder ein Grafiktablett habe.

[..] deine Methode ist - nun ja - auch Arbeit....
Allerdings ...

btw: ich habe hier alles geklickt, was nach Super- oder Spiderman aussah.
Dankeschoen :) (185)

Wenns der Wahrheitsfindung dient....
Das wirkt aber nur richtig, wenn Du dabei aufstehst ;-) (Fritz Teufel war das doch, glaube ich, damals.)


Mal sehen, wie's morgen frueh aussieht ... Gute Nacht!

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
M8_NX schrieb:
Jetzt bin ich erst recht neugierig. Wie tropfts denn bis zum gewissen entscheidenden Tropfen? BTW: Toller Avatar!!

hehe Thx :) Also das mit dem Tropfen trifft nur für mich zu, ein Kollege von mir schwört auf den Opera. Da ich aber in diversen Foren aktiv unterwegs bin und der Opera bei 2-3 dieser Foren leichte Darstellungsprobleme hatte bin ich auch wieder zurück zum FireFox gegangen...ok, es waren nur "kosmetische" Probleme beim Anzeigen dieser Seiten keine technischen aber ich bin da ein wenig penibel bei solchen Sachen. Mein Rat: schau ihn dir auf jeden Fall mal an (und das nicht nur für ein paar Minuten), du könntest Fan davon werden ;)
 
Blue Orange schrieb:
Ich möchte nicht angeben, aber:
Ich habe schon eine Gratis-Version =D

Nett, nett :). Kannst ja trotzdem auf unsere Banner klicken, damit wir auch unsere gratis-Lizenz bekommen können ;).

Vielen Dank an alle, die bis jetzt auf das Banner geklicht haben (46 Klicks).
 
209 ... steigt nur noch langsam, der Boom scheint vorbei zu sein ...


Aber vielleich lesen's ja noch welche, die noch nicht geklickt haben?

Hier klicken, bitte


Dankeschoen ;-)


Gruesse, Tom
 
bonobo schrieb:
209 ... steigt nur noch langsam, der Boom scheint vorbei zu sein ...
Ich habe bis jetzt 75 Klicks.

Bitte klickt auf das Banner in meiner Signatur.

Ein kleiner Hinweis: Man kann alle 24h noch einmal klicken ;).

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Unterstützung!
 
Vielen Dank @all, ich stehe jetzt -- auch Dank Eurer Unterstuetzung -- bei 246, jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln <freu>

Liebe Gruesse, Tom
 
Zurück
Oben Unten