Opera Fragen...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moinsen!

Hat einer eine Ahnung warum bei Opera die namen und Passwörter
wie z.B. beim Ebay logIn nicht gespeichert werden können????

Genauso wie in der Ebay suchleiste.
Bei FF erscheinen die suchwörter die ich der Vergangenheit eingegeben habe ....wenn ich den ersten Buchstaben eingebe....bei Opera geht nix??

Kennt da jemand abhilfe oda nen Trick?
Danke
 
Ich weiß nicht, was du meinst. Mein Firefox macht da überhaupt nicht und zeigt auch keine Auswahl. Aaah, ich sehe gerade, ich habe die Funktion im Firefox aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet.

Opera speichert Formulardaten (verschlüsselt) nur für Loginformulare (so man es aktiviert). http://help.opera.com/Windows/8.0/en/wand.html

Daneben kann man auf der selben Konfigurationsseite noch Werte angeben, die auf jedem Formular zur Auswahl angeboten werden sollen, unabhängig davon, ob man es schon mal aufgerufen hat oder nicht. Die Bezeichnungen "Name" etc. kann man ignorieren und einfach unabhängig von dem Bezeichner eintragen was man möchte. Praktisch, wenn man öfter eine Angabe machen muß (Adresse oder ähnlich).
 
schau mal neben die adressleiste da gibts nen schloss symbol (oder welchen skin du halt gewählt hast) da klickste drauf und dann kommt dein name + passwort automatisch rein (wenn dus vorher in die "wand"gespeichert hast)
 
@hagbard86
Danke! Geiler Tipp!!
Und was ist mit der suchleiste??
 
was für ne suchleiste

meinste die verschiedenen suchfelder zb für google amazon etc?

jaaa jetzt weis ich was du meinst

schau mal ob du alle cookies akzeptieren an hast. bei ebay hat des automatische ergänzen bei mir auch nich gefunzt soweit ich weis
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich akzeptiere alle cookies .... und funzt nicht...:(

Wieso???
 
weis jetzt auch nix mehr evtl hat opera nichmal die funktion
 
Zurück
Oben Unten