Opera Fragen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gurubez, 23.05.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.572
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Moinsen!

    Hat einer eine Ahnung warum bei Opera die namen und Passwörter
    wie z.B. beim Ebay logIn nicht gespeichert werden können????

    Genauso wie in der Ebay suchleiste.
    Bei FF erscheinen die suchwörter die ich der Vergangenheit eingegeben habe ....wenn ich den ersten Buchstaben eingebe....bei Opera geht nix??

    Kennt da jemand abhilfe oda nen Trick?
    Danke
     
  2. Nogger

    Nogger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Ich weiß nicht, was du meinst. Mein Firefox macht da überhaupt nicht und zeigt auch keine Auswahl. Aaah, ich sehe gerade, ich habe die Funktion im Firefox aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet.

    Opera speichert Formulardaten (verschlüsselt) nur für Loginformulare (so man es aktiviert). http://help.opera.com/Windows/8.0/en/wand.html

    Daneben kann man auf der selben Konfigurationsseite noch Werte angeben, die auf jedem Formular zur Auswahl angeboten werden sollen, unabhängig davon, ob man es schon mal aufgerufen hat oder nicht. Die Bezeichnungen "Name" etc. kann man ignorieren und einfach unabhängig von dem Bezeichner eintragen was man möchte. Praktisch, wenn man öfter eine Angabe machen muß (Adresse oder ähnlich).
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    schau mal neben die adressleiste da gibts nen schloss symbol (oder welchen skin du halt gewählt hast) da klickste drauf und dann kommt dein name + passwort automatisch rein (wenn dus vorher in die "wand"gespeichert hast)
     
  4. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.572
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    07.02.2005
    @hagbard86
    Danke! Geiler Tipp!!
    Und was ist mit der suchleiste??
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    was für ne suchleiste

    meinste die verschiedenen suchfelder zb für google amazon etc?

    jaaa jetzt weis ich was du meinst

    schau mal ob du alle cookies akzeptieren an hast. bei ebay hat des automatische ergänzen bei mir auch nich gefunzt soweit ich weis
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.572
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ja ich akzeptiere alle cookies .... und funzt nicht...:(

    Wieso???
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    weis jetzt auch nix mehr evtl hat opera nichmal die funktion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen