1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Opera erhält Millionen wegen IE-optimierter Webseiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kurare, 21.05.2004.

  1. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    bei heise.de gefunden...

    Können nun alle Unternehmen belangt werden, die ihre Webseiten so optimieren, dass nur der IE Zugriff hat?
    :D
     
  2. honigbaer

    honigbaer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    nice, ich benutze nämlich opera und es gibt immer noch genug seiten bei denen man probleme mit opera hat.
    da ist noch sony anzuführen und andere, bei denen irgendwelche pop-up-navigationen teilweise verdeckt werden oder gar nicht erst uppoppen... :eek:
     
  3. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Interessant!
    Viele Seiten werden auf IE, aber nicht auf IE/Mac richtig dargestellt. Das ist sehr mühsam. Zum obigen Fall: Kann man diese Firma nicht ergoogeln, wenn man den M$-tag kennen würde?
    Elefant
     
  4. Hmm... ich gehe mal davon aus, dass es sich um Microsoft handelt und dass vielleicht die Windows-Update-Seite absichtlich (?) nicht mit Opera geht/ging.

    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen Geld zahlen muss, weil ihre Website nicht Opera-Tauglich ist. Das wäre ja schrecklich!
     
  5. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    heise.de meint auch, dass es M$ war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen