Opera 8.01 der Blitz Browser....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gurubez, 24.06.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Moin!
    Musste mit entsetzen feststellen das Opera 8.01 in Punkto Speed noch 3 Zähne zugelegt hat!!!

    Unglaublich schnell!! ein Blitz!
    Da kommt nicht mal Camino mit!!...

    .....einzigstes Manko ist das die Seiten die vorher falsch dargestellt wurden jetzt ebenfalls falsch sind.... aber ok....:D

    Dafür ist jetzt auf Deutsch.....

    ....aber wat speed angeht ....mannoooomannn
     
  2. Welche Seiten kann er denn nicht oder nur falsch anzeigen???
     
  3. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
  4. Stimmt. Ist aber die erste, die ich sehe. Von den von mir angesprungenen war noch keine buggy.
     
  5. sengaja

    sengaja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    warum verwendet ihr opera? frage mich schon seit langem was daran gu sein soll, außer das der ne menge seiten falsch anzeigt.
     
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    ....na dann gehe mal auf map24.de und rechne dir mal ne route aus...
    dann wechsel mal auf irgend eine andere Seite.....

    es wird ne Fehlermeldung auftauchen "plugIn bla bla bla...." die du nicht mehr wegbekommst....nur durch beenden des Programmes.....sh*t oder?
     
  7. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    @sengaja

    Hi!
    Da hast du recht....ich nutzte es ja nicht.... teste es nur....:D
    Mein Standard Browser ist und bleibt Safari 2.0 ....wunschlos Glücklich!!

    Ist nur mal schön hin und wieder mal zu sehen wie langsam sich andere Browser entwickeln...he he
     
  8. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    ist schon merkwürdig mit map24. sowohl safari als auch opera kamen bei mir im ersten anlauf mit der interaktiven karte nicht zurecht. beide tun's im 2. ob das vielleicht an der java-implementation des macs liegt?

    gruss
    bernd
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    habt ihr alles ne 5MBit/s FLat?
    Was soll denn am Safari langsam sein? kopfkratz
     
  10. Hi.
    Nicht das laden. Bei mir ist das Anzeigen von Webseiten (bes. großer mit vielen Grafiken) und das Scrollen darin in Opera mindestens um den Faktor 5 schneller, als Safari.
    Keine opt. Einbildung. Hab auch andere gefragt. Die meinten dasselbe.