OpenVPN CLI installieren auf macOS

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
versuche openVPN CLI zu installieren aber ich kann die nirgends finden. Ich hatte mal eines gefunden, dass man über Homebrew installieren kann. Will aber kein Homebrew auf meinem Computer. Weiss jemand wie man openVPN CLI installiert?
 
Will aber kein Homebrew auf meinem Computer.
Was stört dich daran?
Das ist vom Rest des Systems getrennt und nimmt dir jede Menge Arbeit ab.
Das Gleiche gilt für macports, das sollte sogar fertige Binaries installieren und dir das Kompilieren sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Was stört dich daran?
Das ist vom Rest des Systems getrennt und nimmt dir jede Menge Arbeit ab.
Das Gleiche gilt für macports, das sollte sogar fertige Binaries installieren und dir das Kompilieren sparen.
Die ganze Idee dahinter stört mich. Sozusagen Kontrolle über das System zu erteilen.
 
Die ganze Idee dahinter stört mich. Sozusagen Kontrolle über das System zu erteilen.
Das heißt, du benutzt auch keine Programme aus dem Apple Store oder solche, die per Installer installiert werden?
 
Zurück
Oben Unten