Opensource Backgroundsound für DVD

Diskutiere das Thema Opensource Backgroundsound für DVD im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. danu

    danu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hallo,
    ich suche eine schöne Auswahl an Backgroundsounds für eine DVD. Habt Ihr einen Tip für mich.
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.839
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Garageband Loops
    GEMAfreie Musik
    Suche hier im Forum nach dem Thema
    Google
     
  3. danu

    danu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wurde schon gemacht ;) Ich habe zb, die Royality Free Music gefunden - Trotzdem was gibt es sonst noch was die Gemeinschaft gerne verwendet,

    Garageband hat auch nicht das gewollte erreicht.

    Wo bezieht Ihr Eure Backgroundmusic?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...