Opensource Backgroundsound für DVD

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von danu, 08.04.2008.

  1. danu

    danu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hallo,
    ich suche eine schöne Auswahl an Backgroundsounds für eine DVD. Habt Ihr einen Tip für mich.
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Garageband Loops
    GEMAfreie Musik
    Suche hier im Forum nach dem Thema
    Google
     
  3. danu

    danu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wurde schon gemacht ;) Ich habe zb, die Royality Free Music gefunden - Trotzdem was gibt es sonst noch was die Gemeinschaft gerne verwendet,

    Garageband hat auch nicht das gewollte erreicht.

    Wo bezieht Ihr Eure Backgroundmusic?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Opensource Backgroundsound Forum Datum
Linux-OpenSource-Sequenzer Rosegarden auf Mac Musik, Audio, Podcasting 22.12.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.