1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenOffice-Probleme

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Ben-1512, 30.05.2005.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Salut...

    Tja, die Probleme fangen schon bei den ersten Schritten an. Hab eben die Version 1.1.4 von der offziellen Seite runtergeladen, beim Installationsstart bekomme ich aber direkt die Meldung, dass OO nicht installiert werden kann.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt ne Lösung ?

    Ben
     
  2. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du OS 1.4 hast, dann wird leider nur die OpenOffice-Version 1.1.2 laufen...

    Hoffentlich bringen die bald einen Patch für dieses Problem.


    Kojima