OpenOffice geht unter Tiger bei mir nicht mehr

I

iboocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi,
Leute mein OpenOffice geht seit der Tiger installation nicht mehr!
Nun habe ich direkt das neue 1.1.4 installiert!
Als ich es starten wollte sagt es mir , dass ich nicht die nötige Berechtigung hätte.

ich habe das Gefühl das nur unter 1.1.4 so ist, aber leider kann man anscheinend 1.1.3 nicht mehr runterladen!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich habe das gleiche Problem. Mit 1.12 funktioniert es noch. 1.13 habe ich nicht getestet, findest Du aber hier .
 
Hallo,

hat jemand schon 1.13 oder 1.14 am laufen?

Gruß dwoody
 
Hatte auch das Problem mit Version 1.1.4 & Tiger.

Leider funktioniert auch die Version 1.1.3 bei mir nicht... muss wohl wieder zu NeoOffice wechseln, obwohl mir das viiiiiiel zu langsam ist.

Ob es jemals für den Mac eine "richtige" OpenOffice-Version geben wird?
Im Büro nutze ich OpenOffice unter Windows und mag es wirklich nicht mehr missen.

Als Alternativen auf dem Mac gibt es ja eigentlich nur noch MS-Office, welches man ablehnen sollte und iWorks welches doch noch irgendwie etwas beta ist und ausserdem keine Textverarbeitung hat.


Gruß
Kojima
 
bei mir läuft es wieder. Hab NeoOffice gestartet. Wollt ein OpenOffice-Dokument öffnen. Dabei startete er wieder OpenOffice. Das ich nicht ausreichend Rechte besitzen würde ziegte er mir zwar trotzdem an, öffnete jedoch einfach das Dokument.
Vielleicht funzt das so ja auch bei anderen. Werd jetzt erstma versuchen NeoOffice (gähn-langsam) einfach zu löschen. Ma schaun obs immernoch so läuft...



Jens
 
1.14 und 1.13 gehen bei mir auch nicht - also so richtig gar nicht, krieg den Installer nicht zum Durchlaufen.... Kinder, ich dachte eigentlich dieser Krampf wär vorbei als ich den schwarzen Karton aufgemacht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten