OpenOffice empfehlenswert?

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo!
ich suche Erfahrungswerte OpenOffice bereffend. Was man auf deren Site lesen kann, klingt vielversprechend. Aber: gib es bugs? Unverträglichkeiten mit Panther etc.? Dank für jeden Input!
 
Moin,

ich benutze seit über einem Jahr OO unter Linux und bin zufrieden. Zugegeben: Meine Ansprüche sind auch nicht besonders hoch...

Servus, B.
 
In der letzten c't gibt es einen Test, bei dem OpenOffice anscheinend gute Noten bekommt.
 
leider gibt es OpenOffice.org noch nicht nativ für Mac OS X. Generell ist Oo_Org aber schon sehr gut.
 
Ich benutze OO auch schon länger auf ner Dose und meinem PB. Bis jetzt hab ich noch bzgl. Textverarbeitung und Tabellenkalkulation noch keine Einschränkungen zu M$ Office bemerkt. Also für den Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten