OpenOffice empfehlenswert?

Diskutiere das Thema OpenOffice empfehlenswert? im Forum Office Software

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hallo!
    ich suche Erfahrungswerte OpenOffice bereffend. Was man auf deren Site lesen kann, klingt vielversprechend. Aber: gib es bugs? Unverträglichkeiten mit Panther etc.? Dank für jeden Input!
     
  2. Bismarck

    Bismarck Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Moin,

    ich benutze seit über einem Jahr OO unter Linux und bin zufrieden. Zugegeben: Meine Ansprüche sind auch nicht besonders hoch...

    Servus, B.
     
  3. neptun

    neptun Mitglied

    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    In der letzten c't gibt es einen Test, bei dem OpenOffice anscheinend gute Noten bekommt.
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    leider gibt es OpenOffice.org noch nicht nativ für Mac OS X. Generell ist Oo_Org aber schon sehr gut.
     
  5. Leroux

    Leroux Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Ich benutze OO auch schon länger auf ner Dose und meinem PB. Bis jetzt hab ich noch bzgl. Textverarbeitung und Tabellenkalkulation noch keine Einschränkungen zu M$ Office bemerkt. Also für den Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...