openoffice deutsches datum

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von knaup2, 04.03.2006.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    hallo.
    egal ob ich die (aktuelle) deutschsprachige oder englische version von ooo verwende ich erhalte in calc statt „04.03.2006” immer „04/03/2006”. unter tools - options - language settings ist „german” eingestellt.

    was tun?
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    OO 2.0 funktioniert einwandfrei - siehe Bild.

    Allerdings ist deim deutschen Sprachpaket nicht "tools" sondern "Extras". Müßte die Anzeige bei der englischen Ausgabe der 4.März nicht 03/04/2006 sein?
    Sonst schau mal unter "Zellen formatieren/Zahlen/Datum", da kann man Änderungen vornehmen.

    macwuff
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen