OpenOffice Bild einfügen ohne Draw zu öffnen ?

Diskutiere das Thema OpenOffice Bild einfügen ohne Draw zu öffnen ? im Forum Office Software.

  1. Miaue

    Miaue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.02.2013
    Hallo ich habe ein Problem beim Einfügen von Photos via Drag and Drop.
    Jedesmal wenn ich so ein Photo einfügen will öffnet sich Draw anstatt es in Office Writer einzufügen.
    Kann mir wer weiter helfen ?
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.226
    Zustimmungen:
    4.650
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nicht doppelklicken beim auswählen...
     
  3. Miaue

    Miaue Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.02.2013
    was doppelklicken ?

    ich ziehe das Bild vom Finder in das Programm
     
  4. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.226
    Zustimmungen:
    4.650
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ja und dabei öffnet sich Draw, deshalb habe ich zunächst angenommen du klickst unabsichtlich doppelt.

    Versuche es doch mal vom Writer aus mit Grafik importieren, also ohne drag and drop.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...