OpenOffice 2.0

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cmeermann, 28.03.2006.

  1. cmeermann

    cmeermann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Ich möchte gerne OpenOffice 2.0 auf meinem Mac nutzen, und zwar nach in unterschiedlichen Sprachen (User-Interface), mal Englisch, mal Deutsch.

    Das Programmpaket läuft bei mir momentan in Englisch problemlos. Gibt es irgendwo zusätzliche Sprachpakete für das UI, die ich nachinstallieren kann?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    Bei nur einem OO-Programm kann es beim Umschalten zwischen verschiedenen Sprachversionen der UI zu Abstürzen (Makros) kommen.

    Schau mal lieber bei OO-Foren nach
    deutsch
    englisch

    macwuff
     
  3. cmeermann

    cmeermann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mach' ich!

    Danke für den Tipp!

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen