Benutzerdefinierte Suche

OpenOffice 2.0.1 für Mac!

  1. dust123

    dust123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Ach übrigens ... es gibt schon die Final-Version von OpenOffice.org 2.0.1 für den Mac.

    Eigentlich will ich mit diesem Thread ja mal diese ganzen superdollen Mac-Nachrichtenseite durch den Kakao ziehen. Allen voran Macnews.de und MacTechNews.de. Von beiden habe ich RSS-Feeds abonniert und dachte eigentlich ich wäre damit auf dem laufenden, aber wenn denen nicht mal das Erscheinen des weltbesten kostenfreien Office-Pakets in der Final-Version auch nur einen Einzeiler wert gewesen ist ... traurig, traurig.

    Ich bin nur durch Zufall darauf gestossen das Version 2 wohl schon seit Anfang Januar fertiggestellt ist. Und auf meinen Kisten lief immer noch die RC3.

    Pfui Macnews.de!
    Pfui Mactechnews.de!
     
    dust123, 29.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffice Mac
  1. Miaue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    921
  2. Medman
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.925
    macmacken
    22.01.2009
  3. Klemens
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    834