OpenGL Programmierer?

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Wollte mal fragen ob es hier irgendwo einen erfahrenen opengl entwickler gibt! Hab nämlich ständig ein performanceproblem mit meinem programm! Falls sich da jemand auskennt -> könnte er mein programm schnell überfliegen und nach unsinnigen performancfressern ausschauhalten?

:confused: :confused:
 
seltsam ist auch: wie kann es möglich sein, dass die display list längsamer als die methode in der ich alles nur aus den ram hole
(mit displaylists nur 94 statt 120 fps)

ahhh...bin beim verzweifeln

vielleicht könnte auch ein benchmark von anderen computern helfen..werde das programm bald ins internet stellen damit es auf andere macs auch getestet werden kann

mfg h.stony

PS.: hat GLUT oder opengl direkt eine fkt die die fps zurückgibt? keine ahnung ob meine methode die beste ist...
 
was sagen denn die apple "performance tools"? sind damit nicht bereits etwaige bottlenecks auffindbar?
 
mit den performace tools kkomm ich nicht gerade gut zurecht...hab aber die performace verbessert und jetzt läufts sehr gut! was mich noch wundert: am ibook läuft das gleiche programm super udn auf windows läufts einfach nur scheiße....mit super hardware.....das wirdd noch viel arbeit mein spiel auf win udn mac super zum laufen zu bekommen
 
Zurück
Oben Unten