Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wobei es natürlich lächerlich ist, dass nicht mal Apple-eigene Programme die Technik nutzen.
Naja ... unter Windows gibt's einige Tools (zB Videokonverter), die die GPU nutzen!
Ich bin kein Experte in MacOS-Programmierung, aber Adobe heult ja auch rum, dass ihnen APIs "verweigert" werden.
Ist es evtl. Apples Schuld, weil sie so manches Interface nicht freigeben?
... wobei es natürlich lächerlich ist, dass nicht mal Apple-eigene Programme die Technik nutzen.
Ähm, Du weißt schon, daß OpenCL ein offener Standard ist, OpenCL selbst stellt die APIs.
Da ist nichts mit Apple gibt dies und jenes nicht frei. OpenCL ist nicht auf MacOs beschränkt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Zugriffe durch das Betriebssystem verarbeitet werden müssen, und wenn dort so manche API nicht dokumentiert ist, tut man sich hart.
Wie läuft's denn bei OpenGL?
Wenn Dein Grafikkartentreiber nur OpenGL 2.0 unterstützt, werden Befehle nach OpenGL 3.3 oder 4.0 in der normalen CPU verarbeitet und das war's!