Open With

  1. nilsmoeller

    nilsmoeller Thread Starter

    Wenn ich Photoshop installiert habe habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich zum Beispiel eine HTML Datei öffnen möchte - Bei CTRL+Click und anschliessendem anwählen von Open With erhalte ich eine nahezu unbegrenzte Auswahl von Programmen angeboten. Diese Liste an Programmen besteht zu 99% aus irgenwelche .EXE Dateien, die komischer Weise mit Photoshop kamen - obwohl es eine MAC-Version ist!? Das ist ziemlich unpraktisch, da ich jedes Mal erst lange nach meinem Text Editor suchen muss, der sich irgendwo dazwischen befindet.

    Was ist da nicht in Ordnung, oder kann ich diese List irgenwie ändern???
     
    nilsmoeller, 11.02.2005
  2. Andreas27

    Andreas27MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses Prolblem hattenwir hier schon mal,
    hier ist der passende Thread Klick
     
    Andreas27, 11.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Open With
  1. agapanthus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
    kettcar64
    17.02.2009