Open Office: Website-Inhalt SAMT BILDERN einfügen?!

O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich betreibe einen kleinen (aber feinen ;) ) Blog und sichere mir immer beim Erstellen eines Blogeintrages die Artikel auf meiner Festplatte... falls mal was mit der Homepage passiert oder so, man kann ja nie wissen. :eek:
Auf Windows XP mit Open Office lief das so: Alles inklusive Fotos (die immer reichlich vorhanden sind) markieren, kopieren und bei Open Office einfügen. Bäm: Der Text, die Bilder, die Formatierungen waren komplett und richtig im Dokument und ließen sich abspeichern.
Unter Mac OS geht das leider nicht: Ich markiere und kopiere, versuche es einzufügen - aber nur der Text erscheint! Alle Formatierungen (Farbe, Größe etc) sind weg und die Bilder werden auch nicht übernommen.
Woran liegt das? Ist da irgendeine Einstellung, die ich im riesigen Optionsmenu übersehen habe... oder was kann ich da machen? Will doch nicht nur zum Blogbackup meinen alten PC nutzen!
 
Probier mal NeoOffice, damit geht es.

BTW, interessanter Blog…

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 81
Hey super, vielen Dank! :) Ich glaube ich verabschiede mich mal von OpenOffice...
BTW, danke für das Lob...
 
Zurück
Oben Unten