Open Office auch für Aqua verfügbar?

S

schroedi2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ist denn mittlerweile schon open office für die aqua Oberfläche verfügbar?
Einen XServer will ich mir nicht wirklich nachinstallieren. *urg* das habe ich schon auf meiner Linux büchse laufen ;-)

Thx, schroedi
 
da gibts nur neooffice im moment
 
Neooffice
Inzwischen gibts auch ne Beta, die hab ich noch nicht getestet. Die Alpha war noch sehr buggy. Neooffice 1.4 lief recht gut bei mir.
 
Er schrieb für die Aqua-Oberfläche und da gibt es noch keine frei zugängliche Version, nur eine Beta von NeoOffice, aber die wollen dafür bares sehen. Ende August soll es die Beta zum freien Download geben. Bis dahin ist die Antwort ein klares NEIN. :cool:
 
Zurück
Oben Unten