Open Office 2 Startet nicht

  1. gintoxin

    gintoxin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.....
    hoffe jemand kann mir helfen. habe gerade versucht open office 2 zu intallieren. nun, wenn ich es versuche zu öffnen erscheint das Item kurz im Dock, verschwindet dann aber nach ein paar Sekunden...... was mach ich falsch?

    Verwende das übrigens Tiger.....
    grüsse Gin
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Du musst X11 installiert haben, damit es läuft! Ging bei mir aus genau diesem Grund auch nicht!
     
  3. Allmaechtiger

    Allmaechtiger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vorher X11user von Installationsdvd instalieren
     
  4. gintoxin

    gintoxin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    x11 sdk

    habe aber bereits SKD installiert von X11... X11 user lässt sich nun nicht mehr intstallieren...

    jemand eine Idee?
     
  5. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    57
Die Seite wird geladen...