Oops I did it again....

sebre

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
9
Sodelle,

jetzt konnt ich mich nicht mehr zurückhalten :D
Hab mir nun den iPod nano einfach mal bestellt. Nur toll das ich mir den mini vor gerade mal 4 Monaten gekauft habe :p
Hätt ich gewusst das der nano kommt hätte ich mir das Geld auch gut sparen können...

Mal ne ganz bescheidene Frage an die von Euch die schon ein bisschen öfter im AppleStore bestellt haben... Ich habe 3 Artikel bestellt, einer hat den Eintrag "Versandfertig" in 24 Std. einer in 1-2 Tagen und der nano 1-2 Wochen!

1. Frage: Dauert es echt 2 Wochen bis der nano kommt
2. Frage: Wird die gesammte Bestellung nur zusammen verschickt?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe ;)

Viele Grüße!!!!!
 

Blaubierhund

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
1.011
also ich finde den mini wesentlich schöner. ich hab ja gehofft, dass es den irgendwann mal mit 20gb geben würde...
 

JTR

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
347
2 Wochen für die Scheiblette?
Wollte diese Woche einen haben ... :mad:
 

Locke

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
643
Also, ich habe bis jetzt zwei - drei Sachen im Store bestellt, und die kamen immer früher, als im Laden angeschlagen stand!!! :D

Freu' Dich!
 

Vincent007

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
832
normaler weise wird alles zusammen geschickt, also hoffen wir mal, dass es jetzt nicht 2 wochen im lager bleibt, bis dein nano fertig ist.
 

bebo

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
3.714
Ging mir auch so mit dem nano. Hab mir vor kurzem einen Shuffle bestellt.
 

sebre

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
9
also bis jetzt hab ich noch null, komma nix bekommen... im appletracking steht seit heute beim nano das der am 12.10. einen Flug von Hong Kong gebucht hatte... Toll! Das sagt mir jetzt ja viel! Donnerstag hab ich ne Mail bekommen, dass die Sendung versendet wurde... Die sollten die Mail nicht so früh raus schicken, da freut man sich viel zu viel :)
 

lodel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
23
Blaubierhund schrieb:
also ich finde den mini wesentlich schöner. ich hab ja gehofft, dass es den irgendwann mal mit 20gb geben würde...
ich find den mini auch viel schöner, der liegt viel schöner in der hand und wirkt nich so dünn und zerbrechlich.
 
Oben