OOo 3.1 ist fertig+draussen

Ist es endlich schneller geworden? 3.0.1 war bei mir unerträglich langsam, dagegen war NeoOffice eine wahre Rakete.
 
Schade, dass die Aussage der Betreffzeile ganz und gar unzutreffend ist. Bisher ist OOo 3.1 offensichtlich weder fertig noch draußen.

Ich sehe gerade: Das Problem ist nur, dass man es auf der OO-Seite schwer findet, weil es wie ein Osterei versteckt ist.
 
Ich wäre dankbar, wenn hier vor dem Erstellen eines neuen Threads erst einmal in die bestehenden geschaut wurde. Hier habe ich einen Link eingestellt, ab wann es offiziell auf der Seite verfügbar ist und in den Postings vorher alle möglichen Detailinformationen gegeben (wo die Version liegt, worauf gewartet wird etc).
 
Ist es endlich schneller geworden? 3.0.1 war bei mir unerträglich langsam, dagegen war NeoOffice eine wahre Rakete.

Eindeutig schneller als die 3.01, Die doc.Dateien aus Word 2003 sind im nu auf dem Bildschirm.
 
Moin,

also bei mir ist es weiterhin grottenlangsam. Dagegen ist NeoOffice wirklich eine Rakete. Eigentlich schade das man es performancemässig nicht so wie NO hinbekommt.

gruss
medi
 
Also Oo ist mit Neoo wirklich nicht zu vergleichen - man schaue sich doch nur mal den grottigen Umgang mit opentype-Schriften an: exportiert man ein Dokument als PDF, kommt eine völlig andere Schrift dabei raus. Wirklich mies.
 
also bei mir ist es weiterhin grottenlangsam. Dagegen ist NeoOffice wirklich eine Rakete. Eigentlich schade das man es performancemässig nicht so wie NO hinbekommt.
Das muss ich leider bestätigen. Es ist zwar etwas schneller als 3.0.1, aber den Vergleich mit NeoOffice verliert es haushoch.
 
Ich habe mir gestern mal das NeoOffice herrunter geladen. Uuups startet deutlich schneller!. Mal schauen in den nächsten Tagen ob die Plugins sich ebenso einfach einbinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten