oo-schriften, fondu installiert, nix ändert sich...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nomar2408, 26.03.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.02.2007
    hallo.

    habe dieses fondu installiert, doch habe ich im OO nach wievor keine standard schriften wie arial, verdana etc. wie bekomme ich dieses Schriftarten ?
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    auf den Seiten von OpenOffice gibt es eine Dokumentation zur Installation der Schriften. Das würde hier den Rahmen sprengen... Bei der aktuellen Version wird beim ersten Start pro Benutzer gefragt, ob die installierten Schriften genutzt werden sollen. Wird das mit "Ja" beantwortet, stehen danach die Schriften zur Auswahl zur Verfügung.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen