OnlyOffice für Nextcloud und der Document Server

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.916
Punkte Reaktionen
28
Hui Leute,

hab mir vor ein paar Tagen eine neue Nextcloud-Instanz auf serverprofis.de eingerichtet und steh grad bei der Installation von ONLYOFFICE an.
In diesem Tutorial wird behauptet, dass man bei der Installtion von Document Server die gleiche Nextcloud-Instanz nutzen kann. Dabei braucht man in den Einstellungen zu OO nichts eintragen, wo das Feld des Document-Server abgefragt wird.
Bildschirm­foto 2022-11-07 um 14.32.33.png

Leider tut sich da mal gar nichts bzgl. Office-Dokumente anlegen. Wenn ich den Demo-Server aktiviere, startet OO und man kann drauf arbeiten.
Könnte mir jmd. von euch helfen und sagen, was ich noch einstellen müsste?

Ich freue mich über eine Antwort! Liebe Grüße, Sandro
 

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.916
Punkte Reaktionen
28
Hat niemand eine Idee?
 
Oben