onlinezugriff iCal

  1. toro

    toro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen Kalender auf meinem .mac-Account veröffentlicht. Allerdings sind alle Kalendergruppen nur einzeln abrufbar. Und: ich möchte sie auch gerne online im Geschäft verändern können
     
  2. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Ich hab dasselbe Problem...
    so wie es aussieht gibts erst mit Leopard eine Lösung.
    Noch kann man einen Kalender online nicht verändern.
    Man kann sie nur über .mac auf mehreren Macs automatisch syncronisieren lassen. Wenn du im Geschäft auch einen Mac hast ist das kein Problem.
    Wenn du es aber so wie ich machen willst, also von einem Fremdrechner (bei mir ist es die Uni) aus über eine abgesicherte Seite im Internet editieren, dann muß ich dir leider sagen daß es zur Zeit nicht geht.
    Wie schon gesagt, so wie es aussieht wirds mit Leopard möglich sein.

    Baba, Rémy
     
Die Seite wird geladen...